• MÄNNERPOWER®

Größe, Form, Schönheit, wie sollte der ideale Penis aussehen damit du dich als attraktiver Mann und Liebhaber fühlen kannst?

Finden meine Sexualpartner/innen meinen Penis schön und mich begehrenswert? Diese Frage stellen sich viele Männer. Die meisten von uns vergleichen ihren Penis bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit anderen Männern, in der Sauna, am Strand und unter der Dusche nach dem Sport. „Ist mein Penis groß genug? Finden Frauen meinen Penis attraktiv, oder sollte mein Penis länger sein?“

Gehen wir der Sache also auf den Grund. Wie lang ist der Durchschnittspenis?

Vorweg, die deutschen Männer können mit ihrem Penis ganz zufrieden sein, liegen sie doch auf Platz 10 von 25 Nationen. Quelle: „Institut für Kondom – Beratung, Studie mit 10.000 Männern.“ Der Penis des deutschen Mannes ist im erigierten Zustand durchschnittlich 14,5 Zentimeter lang. Damit liegen unsere Kerle im Vergleich mit 25 europäischen Ländern, den das "Institut für Kondom-Beratung" in einer Studie mit 10.000 Männern zog, auf Platz zehn.

Die "Grande Nation" Frankreich macht ihrem Namen alle Ehre und liegt mit einer Größe von 15,48 Zentimetern auf Platz eins - gefolgt von Schweden und Estland mit 15,36 und 15,17 Zentimetern Länge eines Durchschnittspenis. Schlusslicht sind die Griechen, deren durchschnittliche Penislänge 10,19 Zentimeter beträgt. Ist ein erigiertes Glied kleiner als 2,5 Zentimeter, spricht man übrigens von einem Mikropenis.

 

Ist die Penis Länge wirklich so entscheidet?

Die Länge deines Penis kommt bei Frauen, die zu diesem Thema befragt wurden, erst an 6. Stelle!

Wer hätte das gedacht! An 1. Stelle wurde von den Befragten der „Gesamteindruck“ des Penis angegeben. Schön prall und durchblutet sollte er sein, mit oder ohne Behaarung, beschnitten oder unbeschnitten waren weitere Kriterien. Gepflegt und ein gutes Gesamtbild waren weitere Punkte.

Die Dicke des Penis war wichtiger als die Länge. Ein Prachtständer also, aber er sollte vor allem ausdauernd das können was er soll! Die große Überraschung war jedoch, dass die Mehrheit der befragten Frauen angab, ein gutes Mittelmaß sei perfekt, weil ja auch nicht jede Frau gleich gebaut sei und ein zu großer Penis eher Probleme machen könne. Mittelmaß bedeutete hier zwischen 13,5 -14,5 cm in erigiertem Zustand.

Was ist deine Penis länge damit du dich wohlfühlst?Eigentlich erstaunlich, Männer glauben je beeindruckender ihr Penis aussieht, desto begehrter ist er bei Frauen. Das ist jedoch nur bedingt der Fall.

Also Frau findet den Gesamteindruck deines Prachtstücks wichtig, und wie du das Vorspiel gestaltest z. B. Oralsex und die Stimulation durch das Spiel mit dem Penis; es ist ihr wichtiger was du damit machst, bevor es zur Penetration kommt, und wie lange du durchhältst!

Sexualpartner/innen werden dich und deinen Penis nicht mit dem Zentimetermaß beurteilen, da kannst du sicher sein!

Ganz ernsthaft, wir selbst vergleichen schon vor der Pubertät bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Länge unseres Penis mit anderen Jungs und später als Männer ist der diskrete Blick auf unsere Artgenossen ganz normal. Das ist einfach in uns drin! Der Penis ist – besonders in Sachen Sex – einfach ein spannendes Thema, halt ein Männerthema! Vorhaut, Eichel und das Vorhautbändchen zählen zu den wichtigsten erogenen Zonen eines Mannes.

Unser Penis benötigt 3 Sekunden bis zur Erektion, er ist damit schneller als jeder Sportwagen der von Null auf Hundert länger dazu braucht! Noch ein interessanter Schwanzvergleich: Nur mit dem Pottwal Penis kannst du nicht konkurrieren, dessen erigiertes Glied ist mit bis zu 2,20 Metern das längste aller Säugetiere und damit ohne Konkurrenz!

 

Fazit

Ungefähr 39 % aller Männer sind unzufrieden mit der Länge ihres besten Stücks! Das ergab eine amerikanische Studie. Bei den Briten sind es sogar 45 %die gerne mehr in der Hose hätten! Dabei machen sich all diese Männer unnötige Sorgen, da 85 % der befragten Partnerinnen das Geschlechtsteil als vollkommen ausreichend empfanden und keinerlei Beschwerden oder Wünsche in dieser Beziehung hatten!

Wenn du aber deinen Penis um einige Zentimeter einfach für dich verlängern möchtest, einfach weil es dein Wunsch ist, dann raten wir dir zur Verlängerung deines Penis ohne Operation! Wie du das erreichen kannst, verraten wir dir in unseren E-book für Männer wie dich! Wir zeigen dir, wie wir das geschafft haben!

Weitere Blogbeiträge:

© 2020 - MÄNNERPOWER®