• MÄNNERPOWER®

Welcher Mann möchte nicht ausdauernder und länger seine Lust und heißen Sex ausleben?

Es werden Wunderpillen oder Kräuter oder Salben und Co. angepriesen, oder als persönlicher Tipp auch spezielle Kochtipps weitergegeben welche die Lust auf Sex erhöhen oder als Vorbereitung auf eine tolle Nacht mit der Partnerin oder dem Partner. Potenz steigern und die natürliche Lust also raffiniert unterstützen? Was macht uns scharf? Das kommt immer auf dich selbst an! 

Es mag sein, dass die viel gerühmten Austern, Beluga Kaviar und Co. mit einem Gläschen Champagner, zusammen mit einer attraktiven Partnerin Wunder bewirken.

Der Abend ist toll, die Stimmung genau richtig und die Luft knistert. Alles passt perfekt, es wird ein toller Abend, so wie du ihn dir vorgestellt hattest! Super! Aber nicht jeder mag Austern, und manch einer von uns vermisst die direkte Stimulation dieser Austern und denkt sich, es hätte auch mit einem Carpaccio und anderen raffinierten Leckereien geklappt. Eigentlich ist dieses besondere gemeinsame Essen die Einstimmung zu mehr. Alkohol in Maßen und die angenehme Atmosphäre sind ideale Bedingungen für eine heiße, gemeinsame Nacht.

Kann das auch bei mir funktionieren?

Potenz auf Dauer steigern und genießen, sollte MANN sich mit einem eigens erarbeiteten Programm antrainieren. Dazu gehört ein ehrlicher Check-Up! Welche Maßnahmen muss ich jetzt ergreifen?

  • Übergewicht abbauen.
  • Leichte Proteinhaltige und Vitaminreiche Ernährung, Fisch, Steaks und Gemüse, Salat
  • Mehrfach Sporteinheiten in den Alltag einbauen.
  • Leere Kalorien weglassen und z. B. Nüsse, Obst, Joghurt anstelle liebgewonnener Süßigkeiten als kleine Mahlzeiten zwischendurch essen.
  • Aktivitäten wie Kegeln, Laufen, Schwimmen, Joggen, Radfahren oder Geräteturnen als Gegenpool zum Job einbauen, runter vom Sofa und raus aus der Trägheit.
  • Rauchen einschränken oder mit der Hilfe deines Hausarztes beenden, gerade Rauchen schadet bis in die kleinsten Kapillaren der Durchblutung und ist für die Potenz sehr schädlich!
  • Mit dem richtigen Supplement unterstützt du zusätzlich deinen Körper und die sich verändernde Muskulatur.

 

Du merkst mit steigender Fitness, dass deine Haut und dein ganzer Körper besser durchblutet werden. Und genau hier liegt der Schlüssel für deine Potenzsteigerung! Hinweis: In unserem E-Book beschreiben wir diese komplexen Zusammenhänge ausführlich.

Du kannst dabei zusehen, wie sich dein Körper verändert! Du gewinnst an Attraktivität. Dein Selbstbewusstsein kommt zurück, und deine Ausstrahlung ist eine andere als vorher, du bist begehrenswerter und selbstbewusst geworden. Frauen merken das sofort! Auch deine eigene!

Jetzt geht es den gammeligen „Bequem Klamotten“ an den Kragen, aussortieren und entsorgen!

Du hast jetzt eine andere Kleidergröße, und nun ist Shoppen angesagt, denn du bist ein anderer, attraktiver Typ geworden, körperbewusst und fit! Zeige dich und dein neues Lebensgefühl! Du siehst, wenn du Ballast abgeworfen hast, dann ist dein Körper leistungsfähiger, und das kommt dir auch beim Sex direkt zugute. Du musst gar nicht einmal verzichten, du bekommst genau das was du dir gewünscht hast, eine Steigerung deiner Potenz! Du bekommst Komplimente für dein gutes Aussehen und deinen neu definierten Körper, und das lohnt doch den Aufwand und die Umstellung.

Aufgepasst bei unseriösen Anbieter zum Thema Potenz!

Dafür benötigst du also keine Potenzsteigerungsmittel!

Du verbesserst ganz nebenbei Herz- und Kreislaufgesundheit und schon einige Kilo Gewichtsabnahme -du solltest vorher mit dem Arzt besprechen wieviel du abnehmen solltest- erhöhen deine Ausdauer, natürlich auch im Bett! Die Lust an der Bewegung und die stark verbesserte Durchblutung sorgen für eine viel bessere Lebensqualität. Wie der gesunde Penis funktioniert, und wie wichtig die Durchblutung für die Schwellkörper ist, erklären wir dir ausführlich in unserem E-Book für Männer! Solltest du schon Probleme mit deiner Potenz bemerken, findest du dort unsere eigenen, wichtigen Erfahrungen, von denen du profitieren kannst!

 

Fazit

Der stressige Alltag, Termindruck und schlechtes Zeitmanagement im Privatbereich, Bewegungsmangel und mangelnde Entspannung führen uns in eine Endlos Spirale, die uns letztlich die natürliche Lebensfreude und die Gesundheit kostet. Sei es dir wert, unterstütze deinen Körper und stelle fest, man ist nur so alt wie man sich fühlt! Potenz ist Lebensgefühl, an der Potenz kann man arbeiten, und Entspannung und guter Sex zusammen mit einem aktiven Leben machen deinen Körper um Jahre jünger und gesünder! Alles um das Thema Potenz findest du bei Männer Power! Besuche unsere Website regelmäßig, und erfahre alles über deine Manneskraft! 

Weitere Blogbeiträge:

© 2020 - MÄNNERPOWER®