• MÄNNERPOWER®

Oft versprechen Potenzmittel gigantische Erektionen!

Warum nehmen potente Männer Potenzmittel? Nun, es gibt verschiedene Gründe ein Potenzmittel auszuprobieren! Alle Männer haben und wollen tollen Sex, das suggerieren uns Aussagen in Hochglanzmagazinen, in Film und Fernsehen, und auch die Kollegen am Arbeitsplatz mogeln gerne etwas hinzu, wenn es um ihr sexuelles Erleben geht.

MANN macht sich da so seine Gedanken, bin ich noch in Form? Oder muss ich besser im Bett werden? Was denkt meine Partnerin oder mein Partner über meine sexuelle Leistungsfähigkeit? Das Internet ist voller Wundermittel, Pillen, Cremes und Versprechen. Freunde verraten scheinbar unschlagbare wundersame Potenzmittel, die aus jedem Mann einen Superhelden im Bett machen.

Die Erektion sei härter, nein steinhart und sehr lange haltbar. Sowas von geil, einfach gigantisch! Ist das wirklich so? Gehen wir der Sache also gemeinsam auf den Grund.

MANN hat viele Gründe seine Potenz zu optimieren!

Skeptischer Blick auf diverse Potenzmittel!Von Potenzproblemen ist fast jeder Mann mindestens einmal im Leben betroffen. Männer haben hohe Ansprüche an ihre Potenz. Der Penis gilt als Zentrum der männlichen Identität. Potenz, Manneskraft, Selbstbewusstsein, für all das steht der Penis. Den Partner mit superschönen Stunden glücklich zu machen, selbst zu genießen, seinem MANN zu stehen.

Selbst für Männer unter 30 ist die Verlängerung oder die Härte der Erektion mitunter ein Thema. Da liegt es nahe, der Werbung nachzugeben und eines dieser Mittel für den Mega-Orgasmus zu ordern.

Die Ursachen für Potenzstörungen sind vielfältig, Stress im Alltag, übermäßigen Gebrauch von Genussmitteln wie Alkohol, Nikotin und Drogen aber auch eine ungesunde Ernährung bis zu organischen Ursachen.

Das hört sich nach Änderungen deines Lebensstils an. Runter vom Sofa und weg mit der Chips Tüte, du willst deinen Sex genießen und deine Potenz steigern?

Keine Sorge, du landest später wieder auf dem Sofa……..

Vorsicht beim Kauf von Potenzmittel aus Asien!

Hunderte Potenzmittel versprechen schnelle Hilfe, darunter auch fragwürdige aus Asien. 

Es gibt unzählige Potenzmittel ohne Rezept, die dabei helfen können, die Erektion und die sexuelle Leistung zu steigern. 

Kurzfristig, aber ungeeignet für Männer, die solche Pillen aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen dürfen. Einige dieser Wunderpillen sind überaus fragwürdig in ihrer Zusammensetzung,entweder wirkungslos oder sogar gefährlich.

Der Deutsche Zoll beschlagnahmt Unmengen dieser Wundermittel, die aus guten Gründen hier nicht zugelassen sind. Bei Allergien oder Unverträglichkeiten, mit anderen eingenommenen Medikamenten gegen die Inhaltsstoffe, können schwerste Nebenwirkungen bis zum Tode führen.

Vorerkrankungen, unbekannte Allergien als Auslöser ohne ärztlichen Rat sind hierbei ursächlich. Das Risiko ist hoch! Unser Rat, Finger weg von solchen Potenzpillen! Für eine tolle Erektion benötigst du keine gefährliche Chemie! Recherche über dubiose Wundermittel aus aller Welt!(Quell Angabe Ärztezeitung)

Vergiss Potenzmittel! 

Zu einem gesunden Körper, männlicher Ausstrahlung, einem erfüllten Sexualleben gehören Libido und Potenz. Vergiss Potenzmittel, du benötigt sie nicht! Wie MANN seine Potenz trainieren und stark verbessern kann? Auf Dauer und unabhängig von Potenzpillen? Wir zeigen dir, wie wir das geschafft haben!

Trainiere deine Männerpower! 

In diesem eBook wirst du erfahren, wie du deine Männer Power gezielt verbesserst und ohne Potenzpillen für dich nutzen kannst! Du lernst welche Möglichkeiten du hast, dauerhafte Potenzsteigerung zu erlangen ohne Wundermittel. Männer Power ein Team, welches ständig selbst testet und dir die Möglichkeit gibt, Alternativen zur Potenzerhöhung kennenzulernen und für dich zu nutzen.

Wir zeigen dir, wie du eine gute Erektion haben kannst, wenn du sie brauchst. 

Unsere Lösung für Potenz, könnte auch deine sein!Du bist dir ganz sicher, dass du lustvollen, tollen Sex haben willst? Den sexuellen Erfolg bei Frauen und Männern hast, den du dir wünschst? Deine Partnerschaft intensiver wird, weil du dich in deinem Körper wohlfühlst? Das du einen prallen und schönen Penis hast, der dir gefällt? Du wirst für deine Arbeit mit deinem Körper belohnt.

Das Team von Männer Power speziell für Männer wie DICH gibt dir Hintergrundwissen zu Vakuumpumpen und Penis Stretching, den Einsatz von Supplements, wie sie Leistungssportler anwenden, Erfahrungen und Anleitungen zu deiner persönlichen Potenz von Mann zu Mann! Hier geht es zum eBook!

Fazit

Du lernst deinen persönlichen Wunschpenis kennen, stehst deinen Mann, dafür lohnt es sich, ein wenig Training und einige wichtige Tipps umzusetzen. Es ist einfacher als du es für möglich gehalten hättest und garantiert nicht durch den Einsatz von Wundermitteln! Dein ganzer Körper profitiert von deiner neuen Erfahrung! Hier geht es zum eBook!

 

Wir sprechen von unseren eigenen Erfahrungen! Bei gesundheitlichen Problemen können wir nicht helfen. Hier ist der Arzt zuständig!

Weitere Blogbeiträge:

© 2020 - MÄNNERPOWER®